Ich und die Meinen

Ich und die Meinen

Herzlich willkommen!

So, das bin ich! Ich bin Kurt Palfi. Ich habe mir gedacht, jetzt muss mal ein neues Foto her. Leider hat Onkelchen ein Nacktfoto von mir hochgeladen. Aber ich sehe doch noch recht proper aus!
Wir (das sind ich, mein missratener Sohn Gianni Dona und Onkelchen, der alles für uns tippt) lästern in diesem Blog über alles, was gerade anfällt: Fußball, Politik, Film und Fernsehen, alles Mögliche. Viel Spaß!

Donnerstag, 17. Juni 2010

WM-Blog: Lange Fussball-Nächte

Gestern ging es wieder etwas länger in unserer Elefanten-WG. Onkelchen hat vor WM-Spielen der deutschen Mannschaft ein seltsames Ritual: Er spielt nämlich auf dem Profilevel von Pro Evolution Soccer so lange mit der deutschen Mannschaft gegen den jeweiligen Gegner, bis er ihn besiegen kann. Diesmal also gegen Serbien. Onkelchen startete bestimmt ein halbes Dutzend mal neu, bis sich die tapferen Söhne des Balkans geschlagen gaben. Kurz vor eins konnte Onkelchen dann Vollzug melden: Deutschland 2 , Serbien 0, beide Tore Schweinsteiger. Das ist auch sein Tipp für heute Nachmittag.

Keine Kommentare: