Ich und die Meinen

Ich und die Meinen

Herzlich willkommen!

So, das bin ich! Ich bin Kurt Palfi. Ich habe mir gedacht, jetzt muss mal ein neues Foto her. Leider hat Onkelchen ein Nacktfoto von mir hochgeladen. Aber ich sehe doch noch recht proper aus!
Wir (das sind ich, mein missratener Sohn Gianni Dona und Onkelchen, der alles für uns tippt) lästern in diesem Blog über alles, was gerade anfällt: Fußball, Politik, Film und Fernsehen, alles Mögliche. Viel Spaß!

Sonntag, 13. Juni 2010

Ein Mädchen, das aussieht wie Lena...

... aber noch hübscher ist und sogar noch viel besser singt, könnt ihr heute abend, am 13. Juni 2010, um 19 Uhr im Stadtgarten Schwäbisch Gmünd bewundern.
Sie singt im Sopran des Gmünder Ensembles "Collegium Vocale", das heute zusammen mit dem Aalener Kammerchor die "Erste Walpurgisnacht" von Mendelssohn-Bartholdy und den "Gesang der Parzen" von Brahms zu Gehör bringt.
Gut, das Ganze kostet 18 Euro, ist aber jeden Cent wert! Das Mädel müsst ihr euch angucken! Und die Musik ist spitze!
Und zum Fußballspiel seid ihr wieder zuhause, versprochen! Ihr könnt anschließend nach Gmünd zum Public Viewing gehen!
Obwohl, Onkelchen hat gesagt, die Deutschen verlieren heute! Guckt Euch lieber das Mädel an, vielleicht ist sie noch zu haben!
PS - Tante Dilein singt auch mit! Und Onkelchen trötet auf der Vuvuzela!

Keine Kommentare: