Ich und die Meinen

Ich und die Meinen

Herzlich willkommen!

So, das bin ich! Ich bin Kurt Palfi. Ich habe mir gedacht, jetzt muss mal ein neues Foto her. Leider hat Onkelchen ein Nacktfoto von mir hochgeladen. Aber ich sehe doch noch recht proper aus!
Wir (das sind ich, mein missratener Sohn Gianni Dona und Onkelchen, der alles für uns tippt) lästern in diesem Blog über alles, was gerade anfällt: Fußball, Politik, Film und Fernsehen, alles Mögliche. Viel Spaß!

Dienstag, 26. Februar 2008

Palfi ist restlos sauer!

Ich bin völlig erschüttert, nachdem ich gelesen habe, dass Südafrika den Abschuss von Elefanten wieder frei gegeben hat. Als Begründung wird ja immer darüber schwadroniert, dass sich die Elefanten zu stark vermehrt hätten und zu einem Problem für die Menschen geworden seien. Umgekehrt wird ein Schuh draus! Die Menschen haben sich zu stark vermehrt und sind für die Elefanten zu einem Problem geworden! Diese komischen Zweibeiner nehmen uns den Lebensraum weg und nicht umgekehrt! Das musste einmal gesagt werden!

Keine Kommentare: