Ich und die Meinen

Ich und die Meinen

Herzlich willkommen!

So, das bin ich! Ich bin Kurt Palfi. Ich habe mir gedacht, jetzt muss mal ein neues Foto her. Leider hat Onkelchen ein Nacktfoto von mir hochgeladen. Aber ich sehe doch noch recht proper aus!
Wir (das sind ich, mein missratener Sohn Gianni Dona und Onkelchen, der alles für uns tippt) lästern in diesem Blog über alles, was gerade anfällt: Fußball, Politik, Film und Fernsehen, alles Mögliche. Viel Spaß!

Donnerstag, 31. Januar 2008

Ein Idol wird entzaubert

Mein Sohn Janni Dona verehrt, wie bekannt, einen gewissen argentinischen Fußballspieler. Jetzt war zu lesen, dass sich dieser Fußballer für das berühmte Hand-Tor bei der WM 1986 im Viertelfinale gegen England entschuldigt hat. Janni kriegte einen Tobsuchtsanfall. Er hat ja immer bestritten, dass Diego M. diesen Treffer irregulär erzielt hat. Er hat sich aber auch relativ schnell beruhigt, denn: Das tolle Tor, bei dem er wenige Minuten später an der Mittellinie loslegte und die gesamte englische Abwehr schwindlig spielte, hätte eigentlich doppelt zählen müssen. Womit er eigentlich recht hat, wie hier zu sehen:

Keine Kommentare: