Ich und die Meinen

Ich und die Meinen

Herzlich willkommen!

So, das bin ich! Ich bin Kurt Palfi. Ich habe mir gedacht, jetzt muss mal ein neues Foto her. Leider hat Onkelchen ein Nacktfoto von mir hochgeladen. Aber ich sehe doch noch recht proper aus!
Wir (das sind ich, mein missratener Sohn Gianni Dona und Onkelchen, der alles für uns tippt) lästern in diesem Blog über alles, was gerade anfällt: Fußball, Politik, Film und Fernsehen, alles Mögliche. Viel Spaß!

Donnerstag, 31. Januar 2008

Das Horror-Finanzamt!


Gestern war ich auf dem Finanzamt. Naja, davor sind brave Familienväter ja nicht gefeit. Leider hatte ich mir den absolut falschen Tag dafür ausgesucht: Weiberfastnacht! Alle wollten mir an meine Krawatte, obwohl ich ständig erklärte, dass die mein einziges Kleidungsstück ist! Hier sieht man einige der wilden Weiber, denen ich nur knapp entkommen bin.

Keine Kommentare: