Ich und die Meinen

Ich und die Meinen

Herzlich willkommen!

So, das bin ich! Ich bin Kurt Palfi. Ich habe mir gedacht, jetzt muss mal ein neues Foto her. Leider hat Onkelchen ein Nacktfoto von mir hochgeladen. Aber ich sehe doch noch recht proper aus!
Wir (das sind ich, mein missratener Sohn Gianni Dona und Onkelchen, der alles für uns tippt) lästern in diesem Blog über alles, was gerade anfällt: Fußball, Politik, Film und Fernsehen, alles Mögliche. Viel Spaß!

Freitag, 31. Dezember 2010

Frohes neues Jahr!

Kurt Palfi und Konsorten wünschen Euch allen ein gutes, gesundes, glückliches und friedliches neues Jahr 2011! Wir werden Euch auch im neuen Jahr mit allerlei Absurditäten versorgen - versprochen!
In diesem Sinne also:
Happy new year, bonne année, bonum annum novum, schana tovah (Onkelchen prahlt mal wieder mit seinen Hebräisch-Kenntnissen)!

Es grüßen Euch ganz herzlich
Kurt Palfi (versteht sich von selbst)
Gianni Dona
Paco Alvalade
Onkelchen und Tante Dilein

Keine Kommentare: