Ich und die Meinen

Ich und die Meinen

Herzlich willkommen!

So, das bin ich! Ich bin Kurt Palfi. Ich habe mir gedacht, jetzt muss mal ein neues Foto her. Leider hat Onkelchen ein Nacktfoto von mir hochgeladen. Aber ich sehe doch noch recht proper aus!
Wir (das sind ich, mein missratener Sohn Gianni Dona und Onkelchen, der alles für uns tippt) lästern in diesem Blog über alles, was gerade anfällt: Fußball, Politik, Film und Fernsehen, alles Mögliche. Viel Spaß!

Samstag, 14. November 2009

Zum Tode von Robert Enke...

...möchte ich nur folgendes sagen: Liebe Deutsche Fußballnationalmannschaft, erweist Euch Eures toten Torwarts würdig! Keine charakterlosen Auftritte mehr, wie es sie in den letzten Wochen und Monaten leider viel zu oft gab! Reißt euch bei der WM in Südafrika zusammen! Holt gefälligst den Titel und widmet ihn Robert Enke und seiner Familie! Das seid ihr ihm schuldig. Und keine Ausreden, kapiert!
Gruß, Euer Palfi.

Keine Kommentare: