Ich und die Meinen

Ich und die Meinen

Herzlich willkommen!

So, das bin ich! Ich bin Kurt Palfi. Ich habe mir gedacht, jetzt muss mal ein neues Foto her. Leider hat Onkelchen ein Nacktfoto von mir hochgeladen. Aber ich sehe doch noch recht proper aus!
Wir (das sind ich, mein missratener Sohn Gianni Dona und Onkelchen, der alles für uns tippt) lästern in diesem Blog über alles, was gerade anfällt: Fußball, Politik, Film und Fernsehen, alles Mögliche. Viel Spaß!

Freitag, 18. Dezember 2009

Mehr Toleranz, bitte!

Onkelchen hat diese Woche auf seiner Betriebsweihnachtsfeier erzählt, dass er unter der Woche mit einem asiatischen Elefantenbullen - also mir - zusammenlebt. Natürlich unter Alkoholeinfluss, anders lässt sich das ja kaum denken. Seine Kolleginnen und Kollegen haben ihn dann wie einen perversen Kinderschänder angeschaut - vermutlich hat er noch erzählt, dass ich zur Zeit alleinerziehender Vater zweier missratener Bullenkälber bin! Ich kann an dieser Stelle nur zu größerer Toleranz gegenüber alternativen Lebens- und Partnerschaftsmodellen aufrufen. Die Toleranz gegenüber gleich- und zwischengeschlechtlichen Lebensformen wird ja ebenfalls erfolgreich eingefordert. Da muss auch eine Nische für eine Partnerschaft zwischen Menschen und Dickhäutern existieren dürfen. Und wenn jemand es genau wissen will: Ich liege oben!

Keine Kommentare: