Ich und die Meinen

Ich und die Meinen

Herzlich willkommen!

So, das bin ich! Ich bin Kurt Palfi. Ich habe mir gedacht, jetzt muss mal ein neues Foto her. Leider hat Onkelchen ein Nacktfoto von mir hochgeladen. Aber ich sehe doch noch recht proper aus!
Wir (das sind ich, mein missratener Sohn Gianni Dona und Onkelchen, der alles für uns tippt) lästern in diesem Blog über alles, was gerade anfällt: Fußball, Politik, Film und Fernsehen, alles Mögliche. Viel Spaß!

Freitag, 4. Dezember 2009

Katrin Müller-Hohenstein hat keine Ahnung!

Da muss ich mich als Elefant jetzt wehren: Katrin Müller-Hohenstein, diese unerträglich arrogante ZDF-Reporterin, die die Übertragung der WM-Auslosung moderiert hat sinngemäß gemeint: Dass Elefanten Fußball spielen, habe sie bis jetzt auch noch nicht gesehen. Wie ignorant muss man sein, um das nicht zu wissen? Hier ist der Beweis! Wer hat denn diese Müller-Hohenstein überhaupt installiert? Deswegen werden Onkelchen und mein kleiner Sohn Gianni Dona (der sich für die Wiedergeburt des derzeitigen argentinischen Nationaltrainers hält) die Auslosung exklusiv für unseren Blog kommentieren.

Keine Kommentare: