Ich und die Meinen

Ich und die Meinen

Herzlich willkommen!

So, das bin ich! Ich bin Kurt Palfi. Ich habe mir gedacht, jetzt muss mal ein neues Foto her. Leider hat Onkelchen ein Nacktfoto von mir hochgeladen. Aber ich sehe doch noch recht proper aus!
Wir (das sind ich, mein missratener Sohn Gianni Dona und Onkelchen, der alles für uns tippt) lästern in diesem Blog über alles, was gerade anfällt: Fußball, Politik, Film und Fernsehen, alles Mögliche. Viel Spaß!

Mittwoch, 5. November 2008

Geht Pennsylvania an Obama?

MSNBC meldet, dass Pennsylvania und New Hampshire an Obama fallen. Damit wird es für John McCain ganz schwer. Zudem sieht es nach ersten Auszählungen für Obama in Florida und Ohio sehr gut aus. Laut MSNBC führt Obama mit 103 zu 34, CNN ist mit 77 zu 34 vorsichtiger. Immerhin scheint McCain in Virginia gut zu liegen. Aber wenn Pennsylvania, Florida und Ohio an Obama fallen, hilft das nicht viel.

Keine Kommentare: