Ich und die Meinen

Ich und die Meinen

Herzlich willkommen!

So, das bin ich! Ich bin Kurt Palfi. Ich habe mir gedacht, jetzt muss mal ein neues Foto her. Leider hat Onkelchen ein Nacktfoto von mir hochgeladen. Aber ich sehe doch noch recht proper aus!
Wir (das sind ich, mein missratener Sohn Gianni Dona und Onkelchen, der alles für uns tippt) lästern in diesem Blog über alles, was gerade anfällt: Fußball, Politik, Film und Fernsehen, alles Mögliche. Viel Spaß!

Dienstag, 4. November 2008

Die Spannung steigt!

In wenigen Minuten schließen in Amerika die ersten Wahllokale. Dann werden wir die ersten Hinweise darauf sehen, ob Barack Obama der nächste US-Präsident wird oder ob es John McCain doch schafft. Die Meinungen sind geteilt: Onkelchen ist für Obama, ich als guter Elefant (wie mehrfach erwähnt) favorisiere den Republikaner McCain. Er hat im übrigen eine hübsche Tochter, die ebenfalls bloggt (mccainblogette.com). Sie hat eine sehr gute Figur wie ich finde, mit schönen Rundungen an den richtigen Stellen! Also - wir sind gespannt!

Keine Kommentare: