Ich und die Meinen

Ich und die Meinen

Herzlich willkommen!

So, das bin ich! Ich bin Kurt Palfi. Ich habe mir gedacht, jetzt muss mal ein neues Foto her. Leider hat Onkelchen ein Nacktfoto von mir hochgeladen. Aber ich sehe doch noch recht proper aus!
Wir (das sind ich, mein missratener Sohn Gianni Dona und Onkelchen, der alles für uns tippt) lästern in diesem Blog über alles, was gerade anfällt: Fußball, Politik, Film und Fernsehen, alles Mögliche. Viel Spaß!

Mittwoch, 5. November 2008

Fünf weitere Staaten für Obama

CNN sieht Obama inzwischen bei 174 Wahlmännern. Er gewinnt demnach erwartungsgemäß New York, Rhode Island, Wisconsin, Michigan und Minnesota. McCain gewinnt Wyoming und North Dakota. Es ist aber Obama nooch nicht gelungen, einen Staat zu gewinnen, der 2004 an George W. Bush ging.
CNN: Obama 174 - McCain 49.
MSNBC: Obama 175 - McCain 70.
ABC: Obama 174 - McCain 76.

Keine Kommentare: