Ich und die Meinen

Ich und die Meinen

Herzlich willkommen!

So, das bin ich! Ich bin Kurt Palfi. Ich habe mir gedacht, jetzt muss mal ein neues Foto her. Leider hat Onkelchen ein Nacktfoto von mir hochgeladen. Aber ich sehe doch noch recht proper aus!
Wir (das sind ich, mein missratener Sohn Gianni Dona und Onkelchen, der alles für uns tippt) lästern in diesem Blog über alles, was gerade anfällt: Fußball, Politik, Film und Fernsehen, alles Mögliche. Viel Spaß!

Samstag, 15. März 2008

Palfi hört ein Hu!

In den Kinos kommt in letzter Zeit so viel Müll. Immer nur dumpfe Explosionen oder scheißlangweilige Frauenfilme. Und auch die kochende Ratte war nicht so ganz mein Geschmack. Aber jetzt kommt endlich ein Film ganz nach meiner Kragenweite, der die Güte und die Liebenswürdigkeit von Elefanten zeigt: Horton hört ein Hu! Die Geschichte eines etwas einfältigen, aber liebenswerten Elefanten, der eine ganze Stadt voller winziger Lebewesen vor dem sicheren Exitus bewahrt - hoppsa, hat da nicht auch eine Staubflocke zu mir gesprochen?

Keine Kommentare: