Ich und die Meinen

Ich und die Meinen

Herzlich willkommen!

So, das bin ich! Ich bin Kurt Palfi. Ich habe mir gedacht, jetzt muss mal ein neues Foto her. Leider hat Onkelchen ein Nacktfoto von mir hochgeladen. Aber ich sehe doch noch recht proper aus!
Wir (das sind ich, mein missratener Sohn Gianni Dona und Onkelchen, der alles für uns tippt) lästern in diesem Blog über alles, was gerade anfällt: Fußball, Politik, Film und Fernsehen, alles Mögliche. Viel Spaß!

Sonntag, 9. März 2008

Aus dem Weg, wenn Onkelchen ballert!

Man kann allerlei über Onkelchen sagen - dass er faul ist und das Leben immer ein bisschen ungeschickt angeht. Aber eines muss ich zugeben: Kicken kann er immer noch! Das hat er heute wieder unter Beweis gestellt, als er seine Nichte und seinen Neffen besucht hat und mit ihnen auf den Bolzplatz zum Fussballspielen gegangen ist. Er hat zwar im Tor gespielt, aber er hat immer noch einen gewaltigen Bums drauf, wenn es darum geht, einen Abschlag zu machen. Huiii, da wackelt das Stadion! Er ist ja sehr kräftig und wenn er einen Ausflug vor das gegnerische Tor unternimmt, dann muss er hinterher eine Viertelstunde verpusten (Maradona geht es angeblich nicht anders). Aber wenn er schießt, dann ist das wie ein Kanonenschlag. Da geht man besser aus dem Weg! Er hofft ja, den Geschäftsführer der obskuren Computerzeitung, der ihn an die Luft gesetzt hat, mal zu treffen. Und zwar mit einem Lederfußball mitten ins Gesicht!

Keine Kommentare: