Ich und die Meinen

Ich und die Meinen

Herzlich willkommen!

So, das bin ich! Ich bin Kurt Palfi. Ich habe mir gedacht, jetzt muss mal ein neues Foto her. Leider hat Onkelchen ein Nacktfoto von mir hochgeladen. Aber ich sehe doch noch recht proper aus!
Wir (das sind ich, mein missratener Sohn Gianni Dona und Onkelchen, der alles für uns tippt) lästern in diesem Blog über alles, was gerade anfällt: Fußball, Politik, Film und Fernsehen, alles Mögliche. Viel Spaß!

Sonntag, 9. Juni 2013

Bei der Maus zu Haus

Heute hat sich Onkelchen im Reich der Maus herumgetrieben. Der und ihrem Schöpfer hat man hier sogar ein Denkmal gesetzt.


Aber hier gibt es nicht nur Mäuse. Auch Freunde elektronischer Lebensformen  kommen auf ihre Kosten.



Und dieser finstere Herr ist endgültig zu einer Touristenattraktion geworden. Sogar kleine Kinder, denen man eine Jedi-Kutte übergeworfen hat, dürfen gegen ihn mit dem Lichtschwert antreten. Die Knirpse gewinnen meist sogar. Was ist aus Deiner Arbeitseinstellung geworden, mein lieber Darth?


Padawan-Caddies können hier abgegeben werden:





Keine Kommentare: