Ich und die Meinen

Ich und die Meinen

Herzlich willkommen!

So, das bin ich! Ich bin Kurt Palfi. Ich habe mir gedacht, jetzt muss mal ein neues Foto her. Leider hat Onkelchen ein Nacktfoto von mir hochgeladen. Aber ich sehe doch noch recht proper aus!
Wir (das sind ich, mein missratener Sohn Gianni Dona und Onkelchen, der alles für uns tippt) lästern in diesem Blog über alles, was gerade anfällt: Fußball, Politik, Film und Fernsehen, alles Mögliche. Viel Spaß!

Sonntag, 29. März 2009

Verführung pur!


Vorab die Entwarnung: Onkelchen hat den Chat-Client wieder deinstalliert. Gut so! Aber er war auf dem besten Wege, echte Eroberungen zu machen. Hier sieht man ihn (pardon: sie) dabei, wie er gerade dabei ist, einen jungen Engländer aus Portsmouth um den kleinen Finger zu wickeln.
Aber er hat mir jetzt glaubwürdig versichert, dass er damit nichts mehr zu tun haben will, sondern bis Ostern plant, die vier dicken Bände von George R.R. Martins Fantasy-Epos "A Song of Ice and Fire" durchzulesen. Dann hat er keine Zeit mehr für Online-Flirts! Wir sind gespannt.

Keine Kommentare: