Ich und die Meinen

Ich und die Meinen

Herzlich willkommen!

So, das bin ich! Ich bin Kurt Palfi. Ich habe mir gedacht, jetzt muss mal ein neues Foto her. Leider hat Onkelchen ein Nacktfoto von mir hochgeladen. Aber ich sehe doch noch recht proper aus!
Wir (das sind ich, mein missratener Sohn Gianni Dona und Onkelchen, der alles für uns tippt) lästern in diesem Blog über alles, was gerade anfällt: Fußball, Politik, Film und Fernsehen, alles Mögliche. Viel Spaß!

Freitag, 9. Mai 2008

Palfi strebt nach Höherem!


Endlich sehen auch Andere ein, wie großartig doch der Palfi ist. In einer entlegenen Gegend Indiens werde ich sogar als Ganapalfi verehrt - ein Aspekt des Hindugottes Ganesha, wie manche sagen. Nur mein Sohn Janni (hier rechts im Bild) schießt mal wieder quer: Er sagt, es gebe nur einen Gott. Naja. Janni brabbelt ständig, dass er Jude ist. Neuerdings trägt er sogar Schläfenlocken!

Keine Kommentare: