Ich und die Meinen

Ich und die Meinen

Herzlich willkommen!

So, das bin ich! Ich bin Kurt Palfi. Ich habe mir gedacht, jetzt muss mal ein neues Foto her. Leider hat Onkelchen ein Nacktfoto von mir hochgeladen. Aber ich sehe doch noch recht proper aus!
Wir (das sind ich, mein missratener Sohn Gianni Dona und Onkelchen, der alles für uns tippt) lästern in diesem Blog über alles, was gerade anfällt: Fußball, Politik, Film und Fernsehen, alles Mögliche. Viel Spaß!

Donnerstag, 8. November 2007

Warum Palfi keine Katzen mag

Ist doch logisch: Der schlimmste Feind des asiatischen Elefanten ist der Tiger. Und alle großen Tiger waren mal kleine Kätzchen. Was folgt daraus? Aus kleinen Kätzchen werden große Tiger, deshalb muss man alles dafür tun, dass die Katzen nicht größer werden (hehe...)
Manche Leute fragen mich, ob ich ein Verwandter eines gewissen Außerirdischen vom Planeten Melmac sei. Das muss ich verneinen, der ist ja viel hässlicher als ich! (Oder, anders ausgedrückt: Ich bin viel schöner!) Ob ich jemals eine Katze gefangen habe? Noch nicht, die sind immer so fix! Aber einmal ist immer das erste Mal...

Keine Kommentare: