Ich und die Meinen

Ich und die Meinen

Herzlich willkommen!

So, das bin ich! Ich bin Kurt Palfi. Ich habe mir gedacht, jetzt muss mal ein neues Foto her. Leider hat Onkelchen ein Nacktfoto von mir hochgeladen. Aber ich sehe doch noch recht proper aus!
Wir (das sind ich, mein missratener Sohn Gianni Dona und Onkelchen, der alles für uns tippt) lästern in diesem Blog über alles, was gerade anfällt: Fußball, Politik, Film und Fernsehen, alles Mögliche. Viel Spaß!

Freitag, 23. November 2007

Mehr Torten für Politiker!

Habe heute mit Genugtuung vernommen, dass eine Studentin den baden-württembergischen Ministerpräsidenten Oettinger mit einer Torte angegriffen hat. Eine vorbildliche Aktion! Torten tun nicht weh und sind geschmackvoll. Meinetwegen könnte man mich jeden Tag mit einer Torte angreifen. Aber bitte mit Butterkrem. Schwarzwälder Kirsch habe ich auch nichts gegen. Aber nix mit Wasabi - ist mir zu scharf. Janni hat jetzt zwar kein Probetraining beim FC Bayern gekriegt, dafür aber darf er den Computer neu programmieren, der die Rotation in der Mannschaft berechnet. Ist ja auch was! Kann gar nicht verstehen, warum er so eingeschnappt ist.

Kommentare:

Limotion hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Limotion hat gesagt…

Drum sag ich es noch einmal:

Stürzt Oettinger!!!

(Link in Adress-Zeile des Browsers zusammensetzen!)

http://www.spiegel.de/img/
0,1020,845738,00.jpg

Limotion hat gesagt…

Oettinger hat doppelt Glück gehabt, wie er selber gegenüber unserem Staatsoberhaupt eingesteht:

(Link in Betreffzeile des Browsers zusammenfügen)

http://www.spiegel.de/img/
0,1020,1027536,00.jpg