Ich und die Meinen

Ich und die Meinen

Herzlich willkommen!

So, das bin ich! Ich bin Kurt Palfi. Ich habe mir gedacht, jetzt muss mal ein neues Foto her. Leider hat Onkelchen ein Nacktfoto von mir hochgeladen. Aber ich sehe doch noch recht proper aus!
Wir (das sind ich, mein missratener Sohn Gianni Dona und Onkelchen, der alles für uns tippt) lästern in diesem Blog über alles, was gerade anfällt: Fußball, Politik, Film und Fernsehen, alles Mögliche. Viel Spaß!

Samstag, 20. Oktober 2007

One small step...

Kennen Sie das? Man hat die Gelegenheit, all das auszusprechen, was man längst schon sagen wollte - und plötzlich fällt einem nichts ein? Schreibblockade, Herzrasen und all das? Einerlei! Das ist mein Blog. Es geht hier um Elefantöses und titanische Erfahrungen, Menschlich-Allzumenschliches. Meine zeitweilige Frau Bruni. Meinen Chef. Und andere Dinge. Viel Spaß!

1 Kommentar:

Limotion hat gesagt…

Palfi las im Internet:
"Elefanten sind erschreckend fett."
Nun kannte es sich endlich aus
und ging sehr gutgelaunt nach Haus.
Moral: Man soll die Welt verstehn
und gutgelaunt nach Hause gehn.