Ich und die Meinen

Ich und die Meinen

Herzlich willkommen!

So, das bin ich! Ich bin Kurt Palfi. Ich habe mir gedacht, jetzt muss mal ein neues Foto her. Leider hat Onkelchen ein Nacktfoto von mir hochgeladen. Aber ich sehe doch noch recht proper aus!
Wir (das sind ich, mein missratener Sohn Gianni Dona und Onkelchen, der alles für uns tippt) lästern in diesem Blog über alles, was gerade anfällt: Fußball, Politik, Film und Fernsehen, alles Mögliche. Viel Spaß!

Donnerstag, 29. April 2010

Zur griechischen Währungskrise...

...habe ich hier einen Kommentar der griechischen Zeitung "Eleftherotypia" (Freie Presse) gefunden, der deutlicher nicht sein könnte. Offenbar ist die deutsche Kanzlerin im Mutterland der Demokratie momentan nicht allzu beliebt. Meine Idee: Verpflichtet doch alle Deutschen dazu, dieses Jahr in Griechenland Urlaub zu machen. So fließt wieder etwas Geld ins Land. Wenn der deutsche Steuerzahler schon für die Torheiten des griechischen Staates blechen muss, dann ist DAS die angenehmere Variante! Und lasst euch bloß nicht lumpen, liebe Landsleute!

Keine Kommentare: