Ich und die Meinen

Ich und die Meinen

Herzlich willkommen!

So, das bin ich! Ich bin Kurt Palfi. Ich habe mir gedacht, jetzt muss mal ein neues Foto her. Leider hat Onkelchen ein Nacktfoto von mir hochgeladen. Aber ich sehe doch noch recht proper aus!
Wir (das sind ich, mein missratener Sohn Gianni Dona und Onkelchen, der alles für uns tippt) lästern in diesem Blog über alles, was gerade anfällt: Fußball, Politik, Film und Fernsehen, alles Mögliche. Viel Spaß!

Sonntag, 7. September 2008

Ein himmlisches Vergnügen

video
Onkelchen und Tante Dilein haben heute einen Flugtag besucht. Höhepunkt war der Start eines Militärtransporters vom Typ Transall auf einem dafür viel zu kleinen Flugfeld. Aber geklappt hat es doch, wie ihr sehen könnt. Nur hat Onkelchen am Ende die Kamera etwas verrissen, aber den Start kann man schön sehen!

Keine Kommentare: