Ich und die Meinen

Ich und die Meinen

Herzlich willkommen!

So, das bin ich! Ich bin Kurt Palfi. Ich habe mir gedacht, jetzt muss mal ein neues Foto her. Leider hat Onkelchen ein Nacktfoto von mir hochgeladen. Aber ich sehe doch noch recht proper aus!
Wir (das sind ich, mein missratener Sohn Gianni Dona und Onkelchen, der alles für uns tippt) lästern in diesem Blog über alles, was gerade anfällt: Fußball, Politik, Film und Fernsehen, alles Mögliche. Viel Spaß!

Samstag, 28. Juni 2008

Diesen Tipp hab ich Lehmi nicht gegeben...

Nein, das war ich nicht! Ich habe Lehmi zwar gesagt, dass er sich quer vor das Tor legen soll, aber NICHT, dass er versuchen soll, sich auf den Ball zu setzen - wie es beim ersten Gegentor der Türken den Anschein hatte. Auch für den zweiten Gegentreffer übernehme ich keine Verantwortung! Puuh - immerhin sind Jogis Jungs jetzt im Finale. Mein zweiter Sohn Paco - ich habe ihn mit einer rassigen spanischen Elefantendame im Loro Parque auf Teneriffa gezeugt - brennt ja nun darauf, es den Deutschen mal richtig heimzuzahlen. Janni passt das gar nicht. Er hält sich zwar für die Wiedergeburt von Diego "D10s" Maradona (komisch, der ist doch noch gar nicht tot?), will aber, dass Deutschland gewinnt.
Und ich? Will meine Ruhe! Ich kann keinen Fußball mehr sehen!

Keine Kommentare: