Ich und die Meinen

Ich und die Meinen

Herzlich willkommen!

So, das bin ich! Ich bin Kurt Palfi. Ich habe mir gedacht, jetzt muss mal ein neues Foto her. Leider hat Onkelchen ein Nacktfoto von mir hochgeladen. Aber ich sehe doch noch recht proper aus!
Wir (das sind ich, mein missratener Sohn Gianni Dona und Onkelchen, der alles für uns tippt) lästern in diesem Blog über alles, was gerade anfällt: Fußball, Politik, Film und Fernsehen, alles Mögliche. Viel Spaß!

Samstag, 26. September 2009

Wählt schöne Frauen in den Bundestag!


So, jetzt muss ich aber mal meinen Senf zur anstehenden Bundestagswahl abgeben. Onkelchen meint ja, es wäre systemisch wichtig für den Fortbestand der Demokratie, dass Schwarz-Gelb gewinnt. Bullschitt! Wichtig ist, dass kluge Menschen in den Bundestag gewählt werden, die sich die richtigen Gedanken über die Zukunft unseres Landes machen und nicht stur althergebrachte Rezepte predigen. Out-of-the-Box-Think ist angesagt. Und ich denke, die eine Hälfte der Bürger würde sich viel mehr für Politik interessieren, wenn mehr schöne Frauen im Bundestag sitzen würden. Dann guckt man doch viel lieber die Übertragungen aus dem Parlament an als wenn da nur die verbiesterte Alte sitzt. Frauen in den Bundestag - schöne Frauen in den Bundestag. Das muss das Motto sein. So wie diese Dame am rechten Bildrand. OK, die ist jetzt zufällig von der SPD. Aber es gibt doch sicher auch andere attraktive Damen in CDU und CSU, bei der FDP, den Grünen und der Linkspartei. Wählt schöne Frauen in den Bundestag! Das ist mein Wahlaufruf für 2009. Euer Palfi.

Keine Kommentare: